Website zum fairen Preis erstellen lassen.

Wir erstellen dir deine Website zum Bestpreis. Mit modernsten Technologien und allem was für einen perfekten Online-Auftritt notwendig ist.
  • Kostenlosen Entwurf erstellen lassen
  • Erstellung und Wartung der Website
  • Website ab € 26,- mtl.
Webomat Website Editor Mobile
Designvorlage für Ärzte

Unser Service für deinen Erfolg

Wir erstellen deine Website, du konzentrierst dich auf dein Geschäft

Wir erstellen nicht nur deine hochprofessionelle Website, sondern kümmern uns auch laufend darum, dass deine Website immer am aktuellsten Stand bleibt.

Einrichtung Domain, SSL-Zertifikat und E-Mail-Postfach

Unsere full Service Leistungen gehen weit über die Erstellung der Website. Wir kümmern uns um viele Aufgaben, damit du Zeit für dein Geschäft hast.

Inklusive Pflege und Aktualisierung

Wir pflegen deine Inhalte und aktualisieren deine Website laufend. So werden Besucher und Suchmaschinen immer mit neuen Inhalten versorgt.

Kostenloser Designentwurf

Um dich von unserer Arbeit zu überzeugen, möchten wir dir einen ganz besonderen Service anbieten. Du bekommst einen völlig kostenlosen und unverbindlichen Designentwurf.

Vorlagen mit modernem Design

Ein modernes und qualitativ hochwertiges Webdesigns ist enorm wichtig, denn eine Website ist das digitale Abbild deines Unternehmens.

Designvorlage Salzburg

Mit eleganten und reduzierten Akzenten lässt diese Designvorlage deinen Online-Auftritt hochmodern aussehen. Angenehme Animationen der Navigation währen dem Scrollen gibt dem Design außerdem einen edlen Touch.

Designvorlage Barcelona

Passend zum Thema Gastronomie, wurde diese Designvorlage entwickelt. Mit vielen hilfreichen Modulen und Illustrationen lassen sich alle Inhalte perfekt darstellen. Doch nicht nur Gastronomen kommen hier auf ihre Kosten. Durch die moderne Gestaltung der Module passt diese Designvorlage zum modernen Webauftritt aller Art.

New York

Große Flächen, Bilder und schöne Animationen beleben dieses Design. Wenn deine Website durch Bilder punkten soll, bist du hier genau richtig.

Berlin

Speziell für die Gastronomie glänzt dieses Design mit ganz besonderen Modulen, damit dein Restaurant oder Lokal alle wichtigen Informationen auf einen Blick und dennoch wunderschön präsentieren kann.

Amsterdam

Viele Sport Geschäfte setzen auf diese Designvorlage. Klare und schnittige Elemente bewirken ein dynamisches Layout.

Zürich

Atemberaubend schön, elegante und dezente Linien und topmodern. Dein Webauftritt wird mit diesem Design zum Hingucker.

Du willst mehr?

Jetzt kostenlosen und unverbindlichen Designentwurf anfordern oder beraten lassen.

Kostenlosen Entwurf anfordern oder beraten lassen?

Kundenstimme Matthias Klaushofer

Hohe Qualität für mein Handwerk!

Ich habe mir einige Weblösungen angesehen. Nach einigen vergleichen war ich mir sicher. Webomat bietet mir die Qualität, die ich für die Online-Darstellung meines Handwerks benötige. Und das zu einem attraktiven Preis.

Matthias Klaushofer - thepuzz

Kundenstimme Caroline Laabmayr

Toller Service und super Preis

Ich hatte nie die Zeit und auch nicht das Wissen, für eine eigene Homepage. Dennoch war es höchste Zeit, auch digital einen guten Auftritt zu haben. Durch den Full Service von Webomat habe ich einen starken Partner gefunden.

Caroline Laabmayr - Kosmetikinstitut Beauty & Skin

thepuzz bei der Arbeit
Caroline Laabmayr
Do-it-for-me-Website

Homepage in 5 Schritten erstellen lassen

  • Kostenloser Erstentwurf
  • Telefonisches Briefing
  • Erstellung der Website
  • Korrekturphase
  • Freigabe und Veröffentlichung
Frau freut sich über ihre neue Homepage

Technische Funktionen

Webomat überzeugt nicht nur mit hochprofessioneller Technik und unvergleichbar guten Designs. Eine Vielzahl an Funktionen helfen dein Unternehmen voran zu kommen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

SEO Tools

Mach dir keine Sorgen um die Sichtbarkeit deiner Website. Mit den integrierten SEO Tools hast du den vollen Überblick und bringst deine Website ganz nach vorne.

Full Responsive

Egal auf welchem Gerät, eine optimale Darstellung auf dem Smartphone, Tablet oder Desktop ist dir garantiert. Nicht nur in der Optik, sondern auch in der Benutzerfreundlichkeit.

CMS System

Du kannst auf deiner Website auch jederzeit selbst Inhalte tauschen oder ändern. Unser CMS System ist übersichtlich und einfach zu bedienen.

SSL-Zertifikat inklusive

Sicherheit geht vor. Deine Website wird bei uns mit einem SSL-Zertifikat ausgestattet, welches in deinem Abo inklusive ist.

Moderne Designvorlagen

Unsere Designvorlagen kommen von qualifizierten Webdesigner mit jahrelanger Erfahrung. Bei der Anzahl an Designvorlagen setzen wir auf Qualität vor Quantität.

Regelmäßige Website-Updates und -Pflege

Mit dem Do-it-for-me Website-Service bleibt deine Website immer aktuell. Besucher und Suchmaschinen finden stets eine technisch fortschrittliche Website vor.

Einrichteservice für Domain und E-Mail-Adresse

Wir kümmern uns um alle technischen Dinge rund um deine Website, SSL-Zertifikate und E-Mail Adressen. Du kannst dich voll und ganz auf dein Geschäft kümmern.

Datenschutz- und Impressum-Vorlagen

Mit dem Do-it-for-me Abo sind sogar Vorlagen für Rechtstexte wie z.B. Datenschutzbestimmungen und Impressum inklusive. Diese Vorlagen werden laufend aktualisiert.

Webomat Website Builder Illustration

Kostenloser Design Entwurf

Du bist noch unentschlossen? Fordere deinen kostenlosen Webdesign Entwurf an. Damit kannst du dich von der Qualität von Webomat überzeugen und sie mit deiner bestehenden Website oder anderen Angeboten vergleichen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Erfahrungen und was sind die Vorteile von Website erstellen lassen?

Die Digitalisierung erlaubt es Dienstleistungen wie die Erstellung und Programmierung von Homepages zu systematisieren. Aufwendige Programmierung muss daher nicht mehr jedes Mal von grundauf neu gemacht werden. Dabei genießt du viele Vorteile, wenn du eine Homepage professionell für dein Unternehmen erstellen lässt:

  • Die Website Systeme sind vielfach erprobt und werden dauerhaft ohne zusätzliche Kosten weiterentwickelt
  • Durch das attraktive Preis-Leistungsverhältnis ergibt sich eine erheblich Kostenersparnis
  • Professionelle Designer bedeuten professionelles Webdesign
  • Mögliche Algorithmus-Änderungen der Suchmaschinen werden mit den technischen SEO stets betrachtet und in den Updates berücksichtigt
  • Passende Meta-Titel und Description werden von den SEO-Profis sorgfältig gewählt um eine besser Sichtbarkeit zu erzielen.
Was sind die Kosten, wenn ich mir eine Website erstellen lasse?

Bei uns benötigst du kein Angebot, wir bieten die Website Erstellung zum Festpreis an. Daher gibt es auch keine Überraschungen bei unvorhergesehenen Kosten. Unsere Preise gestalten sich hauptsächlich als monatliche Kosten und sind günstiger als Webseiten von herkömmlichen Web-Agenturen. Eine professionelle Website muss also nicht zwingend teuer sein und gibt es bei uns daher schon ab 26 € im Monat. Überzeuge dich selbst und wirf einen Blick auf unsere Preise, bevor du dir eine Website erstellen lässt.

Du suchts eine Agentur, einen Studenten oder Freelancer in deiner Nähe, um deine Website erstellen zu lassen?

Die Zeiten, in denen digitalen Dienstleistungen ortsgebunden sind, sind vorbei. Das eröffnet eine bessere und überregionale Vergleichbarkeit und wirkt sich auf attraktive Preise bei Website Dienstleistungen aus. Eine Website in deiner Nähe gestalten zu lassen ist also nicht länger mit immensen Kosten verbunden. Egal ob in Graz, Salzburg oder Wien - in ganz Österreich kannst du dir bei Webomat ortsunabhängig eine eigene professionelle Homepage erstellen lassen.

Ich habe noch keine eigene Domain. Kann ich eine Domain bei Webomat erwerben?

Wenn du noch keine Domain hast, ist das kein Problem. Wir können die Domain gerne für dich einrichten - sie bleibt dabei stehst in deinem Besitz.

Webomat Website Builder Illustration

Webseite mit Smart-Technologie von Webomat erstellen lassen

Nie war es wichtiger als im Jahr 2023, online präsent zu sein. Gerade im Onlinebereich wächst die Kundenzahl exponentiell. Eine eigene Webpräsenz ist daher nötig, um Kunden da abzuholen, wo sie sich befinden und sie als zufriedene Kunden zu gewinnen.

Das Webomat-Team unterstützt dich bei der Erstellung deines professionellen Webauftritts. Durch unsere erfahrenen Experten im Bereich SEO, Webdesign, Webdevelopment sowie digitales Marketing sind wir der kompetente Partner für deine Website.

Bei der Erstellung deiner Website bauen wir auf unsere Smart-Technologie. Sie ermöglicht es, eine Homepage in kurzer Zeit und auf professionellem Niveau zu erstellen. Wir beobachten alle Trends und entwickeln unsere Software stetig weiter. Wichtige Features für den Online-Auftritt sind in der Smart-Technologie von Webomat inklusive.

Schnelle Umsetzung und Erstellung für deinen Online Auftritt.

In der Regel sind wir innerhalb von wenigen Tagen mit deiner Website fertig und online. Sobald du uns Informationen und Daten, wie Texte und Bilder lieferst, starten wir mit der Erstellung. Unser optimierter Arbeitsprozess erlaubt uns eine zeiteffiziente Erstellung deiner Website. Falls du keinen Content für deine Seite hast, ist das überhaupt kein Problem. Unsere Content-Manager optimieren deine Website und erstellen speziell auf dich abgestimmten Inhalt.

Du benötigst für dein Business eine professionelle Gestaltung und vor allem eine günstige Website. Um Geld zu sparen dachtest du sicher daran, deine Website selbst zu erstellen oder es Studenten sowie Freelancern anzuvertrauen.

Super schnelle Erstellung
Da wir mit unserem Produkt schnell den Markteintritt schaffen wollten, haben wir nach einer Lösung für unseren Webauftritt gesucht. Webomat hat uns innerhalb weniger Tage eine Website erstellt, für die wir heute noch viele Komplimente bekommen.
Thomas B.
5 Tage zwischen Anfrage und Go-Live
Wir haben uns einen Designentwurf erstellen lassen. Den hatten wir bereits zwei Tage nach Kontaktaufnahme. Das Design hat uns so gut gefallen, dass wir gleich ein Abo abgeschlosse nhaben. Die Website war in drei weiteren Tagen fertig. Nochmal vielen Dank dafür.
Sabrina G.
Immer wieder gerne
Wir haben schon mehrere Websites bei Webomat in Auftrag gegeben. Da der Ablauf sehr professionell ist und sich das Ergebnis mehr als sehen lassen kann, werden wir auch in Zukunft auf diese Bude von Experten setzen. High five.
Philipp A.

Full Service

Webomat hat die Arbeitsabläufe und Kreationen der Webseiten durch eine eigene Software entwickelt, sodass unser Team Kundenprojekte effizient erstellen kann. Das beschleunigt die Arbeitsprozesse und spart dir Geld für dein Geschäft. Neben unserem umfassenden Onlineangebot kümmern wir uns auch um Zusatzleistungen für Offline-Werbung.

Support und individuelle Beratung

Wir legen Wert auf Service. Gerne geben unsere Experten eine individuelle und kostenlose Beratung für deine professionelle Website. Du hast noch Fragen zu einem Produkt oder zu unseren Preisen? Vereinbare hierfür einen Termin mit unseren Service-Mitarbeitern um mehr zu erfahren.

Transparente Preise

Unser Preismodell ist transparent. Alles was du für deine Profi-Website benötigst, enthält unser Paket. Unser versprechen an dich: Genaue Kostenübersicht für jeden Monat und keine versteckten Zusatzkosten, da jedes Paket alles für deine Webseite bietet. Unsere Angebote beginnen bereits ab € 26,-. Um deine Homepage erstellen zu lassen, kontaktiere uns am Besten noch heute – ganz unverbindlich!